18.-22.06.2023 - Bildungs- u. Begegnungsstätte Holzhausen-Siegerland

Das Finale des Lebens gestalten - Bestageforlife-Freizeit

Bildungs- u. Begegnungsstätte Holzhausen-Siegerland (Bild: Privat)

Das Bestageforlife-Team freut sich, wieder eine Freizeit vom 18. bis 22. Juni 2023 in der Bildungsstätte und Begegnungsstätte Holzhausen-Siegerland durchzuführen. Die Teilnehmer erwarten interessante Begegnung, morgendliche Referate, lebendiger Lobpreis, gutes Essen und Kaffeezeiten, einen Frauen- und Männerabend, ein Grillfest sowie einen Ausflug zum neuen Medienhaus des ERF in Wetzlar. Als Referent hat Alt-Präses, Pastor Roman Siewert, zugesagt.

Dankbar ist das Team, dass der Alt-Präses des BFP, Pastor Roman Siewert als Referent zugesagt hat. Angelehnt an den Bibeltext aus Psalm 139, wird er auf das Zitat von Albert Schweitzer eingehen: „Was ist das Geheimnis, als unverbrauchter Mensch durchs Leben zu gehen?“.  Beim Männerabend mit ihm wird es einen Austausch geben zu Fragen aus der Freizeit sowie über „Versöhnung ist Sauerstoff für die Seele“ oder auch „Nach ein reiches Lebe mit Licht und Schatten, wie gehen wir damit im Finale unsers Lebens um?“ Der Frauenabend mit Renate Bachor steht unter dem Thema: "Alt sein - Jung bleiben". Für den Lobpreis konnte dazu Pastor Bernd Krebs und seine Frau Rosi Krebs gewonnen werden konnten. Pastor Krebs ist junger, aktiver Rentner, Rosi ist nach wie vor auch beruflich aktiv. Beide sind musikalisch sehr begabt.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung: www.bestageforlife.de/aktuell-bestageforlife-freizeit/freizeit-2023/

Pastor Helmut Bürger - Leiter der Initiative

Zurück