07.-08.10. in Baden-Baden

CHURCHCON - Eine Konferenz für die gesamte Kirche

Unter dem Motto "Unaufhaltsam" findet vom 7. bis 8. Oktober zum zweiten Mal die Konferenz "CHURCHCON" in Baden-Baden statt.

"Die CHURCHCON ist ein Moment, an dem wir uns als Kirche neu herausfordern und ermutigen lassen, das brauchen wir jedes Jahr neu", so Graziano Gangi, leitender Pastor der Alive Church, welche die Konferenz ins Leben gerufen hat. Doch die Vision ist größer: "Wir haben von Anfang an die CHURCHCON nicht nur für uns gemacht, sondern bewusst Kirchen aus ganz Süddeutschland eingeladen." Es soll eine Ermutigung für die ganze Kirche sein: Vom Pastor über den Leiter/Mitarbeiter bis hin zum Gottesdienstbesucher egal ob groß oder klein.

Nach einem starken Start im Jahr 2021 - trotz Pandemie – soll es in diesem Jahr umso besser weiter gehen. Pastor Peter Wenz (Gospelforum Stuttgart) und Pastor René Wagner (Zeal Church) werden als Speaker in verschiedenen Formaten (Predigten, Masterclasses, Talkrunden) mit dem Team der Alive Church die Konferenz gestalten.

Natürlich ist auch Alive Worship mit dabei und wird am Samstagabend mit einer Worship Night das Finale der Konferenz gestalten.

Alle Infos und Tickets gibt es unter www.churchcon.de

Zurück