Credo Lead 2021 … im neuen Format

Wuppertal (da) - Mit der Credo-Konferenz für Verantwortliche von Gemeinden ist in den letzten Jahren ein tolles Angebot der Credo Kirche entstanden. Normalerweise findet die Konferenz im Frühjahr an zwei Tagen vor Ort in Wuppertal statt. Doch 2021 ist alles anders: Die Leitung hat sich entschieden, die "Credo Lead“ als Leiterschaftskonferenz online auszurichten – am 19. und 20. Februar 2021. Damit will diese Veranstaltung einen Beitrag zur Multiplikation auch in diesen schwierigen Zeiten leisten.

Im neuen Format und mit verbesserter Technik soll es so vielen Pastoren, Leitern und ihren Teams möglich sein, gemeinsam Gott zu begegnen und seine Perspektive für unser Leben und unsere Kirche zu sehen. Es wird darum gehen, was es praktisch bedeutet, Kirche für heute zu sein. Verschiedene Sprecher werden die Teilnehmer in aktuelle und relevante Themen mitnehmen und einen Ausblick für die Zukunft wagen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen "Behind the Scenes"-Einblick in die Credo Kirche zu bekommen.

Diese Konferenz will ermutigen, groß zu glauben. Denn Credo heißt: "Ich glaube!"

Link: https://credo-lead.de/
https://www.youtube.com/watch?v=w35fjqcyeTU

Die Credo Kirche gehört zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR (Erzhausen) und ist eine Kirche mit mehren Standorten in und um Wuppertal.

Zurück