17.–18. Februar 2023: Credo Lead in Wuppertal + online

Kirche gesund und nachhaltig gestalten

17.–18. Februar 2023 - Konferenz "Credo Lead" (Grafik: Credo Kirche)

Von der Berufung bis zur Rente kann viel passieren. Niemand möchte scheitern. Niemand möchte aufgeben oder ausbrennen, seine Kirche, Familie und Freunde enttäuschen – und doch kennt jeder von uns leider etliche Beispiele.

Die Konferenz vom 17. bis 18. Februar will sich diesem komplexen Thema stellen. Bei den Inputs wird es neben Informationen auch darum gehen, sich gegenseitig zu ermutigen, anzufeuern und zu helfen, den langen Lauf zu laufen. Die Verantwortlichen der Credo sind überzeugt: "Wir wollen am Ziel unserer Berufung ankommen und Kirche gesund und nachhaltig bauen!"

Das Ziel der Veranstaltung ist, gemeinsam von Gott zu hören und ihm zu begegnen. Letzlich geht es darum, seine Perspektive für unser Leben und unsere Kirche sehen und uns ermutigen lassen, groß zu glauben. Denn Credo heißt: "Ich glaube!"

Die Teilnahme ist vor Ort in Wuppertal und online per Livestream möglich.

Weitere Infos und Anmeldung: www.credo-lead.de

Zurück