Gründung: Kirche für Krefeld

 

KIRCHE FÜR KREFELD

Krefeld (mb) - Heute geht es weiter bei unserer Vorstellung der neusten Gemeindegründungen in Deutschland - und zwar mit den Heromakern der Kirche für Krefeld!

Das StartUp in Krefeld wurde unter der Leitung von Pastor Thorsten Verheyen gegründet und startete mit dem ersten öffentlichen Hangout am 01.03.2020, kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie. Natürlich wurden sie dadurch ein wenig ausgebremst, aber - und das ist das Entscheidende - nicht gestoppt!

(Ende August letzten Jahres haben wir darüber bereits etwas ausführlicher berichtet - siehe hier)

Was heißt das jetzt für Dich ganz persönlich? Wenn Du also Kontakte und Beziehungen rund um Krefeld hast (vielleicht wohnst Du ja sogar selbst ganz in der Nähe), dann frag' doch einfach mal Gott, ob Er Dich nicht als Werkzeug benutzen möchte, um dieses StartUp zu unterstützen - sei es bspw. durch Gebet, Finanzen oder aktive Mitarbeit.

Weitere Infos, rund um die Kirche für Krefeld, sowie Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://www.instagram.com/kirchefuerkrefeld.de


Wenn Du mehr über StartUp Church (das Gemeindegründungswerk des BFP) erfahren willst, dann klicke hier:

  • Website: www.start-up.church
  • Facebook: @startupchurch
  • Instagram: @startup.church

Zurück