Zoom-Meeting - Meet and Greet a Missionary am 26.11.2022

Meet and Greet a Missionary

Velbert (ah) - Dieses Jahr veranstalten wir als VM-International ein ganz besonderes Event, zu dem wir euch gerne einladen möchten. "Meet and Greet a Missionary" ist ein ca. 90-minütiges Zoom-Meeting mit einigen unserer weltweiten Missionare. Auch Vorstandsmitglieder und VM-Büromitarbeiter werden dabei sein. Es ist also eine schöne Möglichkeit, die VM-Familie einmal etwas näher kennenzulernen.

Björn Lütke aus Frankreich wird uns einen kurzen missionarischen Impuls mitgeben und danach gibt es 2 Sessions in kleinen Gruppen gemeinsam mit einem Missionar.

Bei der Anmeldung habt ihr die Möglichkeit, eure bevorzugten Missionare auszuwählen und die VM wird versuchen, diesen Wünschen gerecht zu werden.

Die Uhrzeit bietet die Möglichkeit, über viele Zeitzonen hinweg, miteinander in Kontakt zu treten. Wir freuen uns, euch am 26.11.2022 von 12:00 Uhr - 13:30 Uhr zu sehen.
Hier direkt anmelden oder den Flyer downloaden

Zurück