Vor der Tür: IMPACT 2019

Vom 05.-12. Oktober 2019 findet wieder, wie viele bisherige Teilnehmer sagen, eine unvergleichliche Ferienwoche auf Zypern in Paphos statt. Das Thema der Freizeit ist "Des Rätsels Lösung".

Pastoren Ingolf Ellssel und Hans-Peter Zimpfer führen diese Ferienwoche seit vielen Jahren durch, die eine Zeit der Erholung an Seele, Körper und Geist garantiert.  

Die Ferienwoche wird durchgeführt in wunderschönen Ambiente, gegeben durch das Hotels, das ausgiebige Buffet, schöne Zimmern, eine Hotelanlage mit Spa Bereich, Pool, Bar, Strand und dem weiten Blick aufs Meer. Mit lebendigen Vorträgen, von Pastor Ingolf Ellßel am Morgen und Abend, wird dieses Erlebnis auf ein besonderes geistliches Niveau gehoben, das immer wieder Veränderung in Menschen hervorruft.

Hier einige Reaktionen von bisherigen Teilnehmern:

„Das ganze Konzept ist genial, humorvoll und tiefsinnig… Mir hat‘s geholfen (Hochzeitsfoto anbei).“ Torsten B.

„Zwanglos, respektvoll und touristisch aufgezogen – Da kann man was erleben…“ Christiane W.

„Das Miteinander von so vielen fremden Menschen harmonisch zu erleben ist super. Ihr habt wohl den Geist der Gemeinschaft gepachtet?“ Vreni S.

„ Meine Blockaden sind weg… Ich danke Jesus und Euch.“  Wilfried R.

Pastor Ingofl Ellßel schreibt dazu: „Allein oder zu zweit, mit dieser Frage beschäftigen sich immer mehr Menschen. 1990 hielt ich mein erstes jährliches Singleseminar. Zweidrittel der Teilnehmer heirateten binnen zwei Jahren. Die Statistik ist bis heute stabil. Eigentlich müsste sich die Initiative längst aufgelöst haben, doch der Auftrag ist übernatürlich und es finden sich immer noch ca. 100 Teilnehmer ein.“

Während des Tages, bei diversen Ausflügen und Bootsfahrten besteht die Möglichkeit, viele neue Leute aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kennen zu lernen.

Diese Freizeit ist für Singles und Paare zwischen 20 und 45+ Jahren. Weitere Informationen im PDF-Flyer.  Die erste Session am 05.10 startet um 21:00 Uhr und der Abschlussabend endet am 11.10 um ca. 22:00 Uhr. Ein zweites Wochenende für Singles gibt es bereits Mitte Mai in der Schweiz. Auch hierfür steht ein Flyer bereit.

Nähere Infos unter:  www.impact-now.de

Online-Anmeldung unter: https://www.kultour.ch/impact-2019.html

Ansprechpartner: Doris Linsenmeier, buero@cgfr.de,  0761-84006

Zurück